Create an account

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fingerabdrücke und andere zurückverfolgbare Spuren

Hi Leute wollte euch mal mal mein Problem schildern
Ich bin vor kurzem an eine kleine Menge hydromorphon ran gekommen und wollte meinem Freund der mittlerweile in England wohnt ne kleine Freude machen und ihm und ihm einen blister zu kommen lassen. Big Grin nur habe ich leider die Packungen mit bloßer Hand angefasst. Was könnte ich machen um vom Plastik möglichst alle Rückstände zu entfernen? Ich weiß etwas ähnliches gab es schon, aber ich wurd daraus nicht wirklich schlau. Ich würde es jetzt erstmal mit Spiretus versuchen , ich weiß auch leider garnicht wie weit die Bullen gehen würden um 1 oder 2 blister von diesen zurück zu verfolgen Undecided Jedenfalls bedanke ich mich schon einmal für alle antworten Icon_wave

also abgesehen davon, dass die bei 2 blistern wohl kaum eine riesen kriminaluntersuchung ausrufen werden, sollten 2,3 sprüher Isopropanol (desinfektionsmittel) für deine Zwecke ausreichend sein Big Grin Big Grin Spiritus sollte auch gehen Big Grin wenn das deine albträume noch nicht lindert, kannst du die blister nach der gründlichen isopropanolreinigung auch noch mit Buntlack/spraydose versiegeln lol
und nicht vergessen dabei handschuhe zu tragen! mindestens 3 paar übereinander!
[Bild: untitled.png]

Die Lösung ist ganz einfach: Mach keine Scheisse, dann brauchst du auch nicht paranoid zu sein!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016