Create an account

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
230g Mischsprengung - 100g An/Al 100g Anfo und 30g Dynamon Ros

Heart 
Ich war mal wieder fleißig heute und hatte ein bisschen SpaßSmile
100g Hartz4 An/Al
100g Anfo/Al 95/5 Motoröl 5w30 und 2g Al
30g DynamonRos auch 95/5 Kerosin (Leider Abweichung zum Original) etwas falsch in Erinnerung gehabt.

Schade das man auf dem Video das Bollern durch den Wald nicht hört Big Grin das zog sich sehr lang und war schon fast auffällig .
Dieses mal hat die Kamera auch festen stand ohne WacklerWink
80cm Visco Smile und gezündet mit 0.6g HMTD

- Slowmo

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Wo der Unterschied zwischen dir und mir liegt ?
Bei ca 5000 m/s und einem Briefmarkenalbum Tongue

Toll das mal wieder jemand etwas praktisches zeigt.

Auf wenn es vielen Leuten wahrscheinlich egal ist, ich würde das etwas "wissenschaftlicher" gestalten.

Auf deinen Videos kann man die Power unmöglich einschätzen, ohne Ziel wogegen die Ladung wirken kann. Es kann eindrucksvoll aussehen, aber die Wirkung gegen einen Stahlträger oder Baum wäre womöglich gleich null, bzw. nur Lack ab, Rinde weg usw.
IMHO wäre das dann ein Fail, egal wie es knallt.
Zitat:100g Hartz4 An/Al
100g Anfo/Al 95/5 Motoröl 5w30 und 2g Al
30g DynamonRos auch 95/5 Kerosin (Leider Abweichung zum Original) etwas falsch in Erinnerung gehabt.

Die beiden letzten Positionen haben garantiert so gut wie gar nix beigetragen. Aber wie soll man das beurteilen? Entsprechend positioniert auf einer Stahlplatte könnte man das sofort entlarven.

"Die beiden letzten Positionen haben garantiert so gut wie gar nix beigetragen. Aber wie soll man das beurteilen? Entsprechend positioniert auf einer Stahlplatte könnte man das sofort entlarven."

Werde ich mir zu Herzen nehmen und berücksichtigen
Mir bleibt aktuell nur die Möglichkeit es auf stahl zu vergraben.an Bäumen sehe ich aktuell keine ChanceBig Grin zu viel los draußen, um frei zu sprengen.aber auf stahlplatten bzw kleinere Träger bis 5mm Stärke ist wohl drin.

Dynamon ROS ist super interessant, soll ja ne Alternative zu ANNM sein. Und da Nitromethan gerade schwer zu bekommen ist…

Kannst du davon mal ~500g einzeln testen, mit 75/25?
Wäre definitiv interessant. Kerosin hast du von nem Flugplatz?

(14.07.2019, 03:51 PM)J. C. Maxwell schrieb: Dynamon ROS ist super interessant, soll ja ne Alternative zu ANNM sein. Und da Nitromethan gerade schwer zu bekommen ist…

Kannst du davon mal ~500g einzeln testen, mit 75/25?
Wäre definitiv interessant. Kerosin hast du von nem Flugplatz?

Ich kann das sogar mit großer Freude mal einzeln testen ja :-) ob 500g gleich das ist die Frage Big Grin suche mir nen geeigneten Spot und dann teste ich das mal.
Das Kerosin ist vom Fluggerätemechaniker meines Vertrauens.
Und zuerst will ich mich auch mal dran wagen KASmonnal zu vernichten Wink Ob es mir gelingt ? Keine AhnungBig Grin und 20kg Harnstoff warten auch noch darauf iwo eingesetzt zu werden in synthesen Big Grin

Update : Nach 360g Kas Schreddern hat es jetzt die Mühle dahin gerafft Big Grin jetzt Brauch ich eine neue.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  100g Cheddite Johny 6 1.857 07.07.2017, 11:44 AM
Letzter Beitrag: Johny

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016