Create an account

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HD's nach Gerichtsvollzug?

Hey Ho.

Saget mal ich hab da so nh Frage.

Angenommen jemand hat bereits zum zweiten Mal ein Verfahren wegen BtMG und auch bereits eine HD
Wenn das beide Verfahren zu geschlossen sind bzw Strafen abgetan darf die Polizei dann trotzdem noch Wochen später unangekündigt eine weiter HD vollziehen ? Ich mein da kann doch keiner mehr in Ruhe einschlafen ohne Angst zu haben am nächsten morhen wieder durchsucht zu werden ? Und das wegen 2 mal Gras ?
WEED

~ammonal 4 life~

Die Polizei kann immer eine HD machen!!!!!
Trotz Verbot Nicht Tot

Hi,

"Die Polizei kann immer eine HD machen!!!!! "

Naja,....er schrieb doch dass die Verfahren durch sind, dass es schon eine HD gab, WARUM sollte also ein Richter nochmal eine HD absegnen? Ohne frischen Anlass?

mfg

hey könnt ihr eure Hausdurchsungs->scheiße nicht auf einer anderen Internetseite zum Thema machen....?

(07.06.2019, 06:06 AM)Click-Head schrieb: hey könnt ihr eure Hausdurchsungs->scheiße nicht auf einer anderen Internetseite zum Thema machen....?

Das ist 1. keine Scheiße und seit der Gründung des Xplosives 2006 ein fester Bestandteil der Forenkultur, schließlich sind immer wieder User bestroffen, egal ob durch Drogen, Pyrotechnik oder Sprengstoffe. Und nur weil es Leute gibt die sich trotz solcher dramatischen Erlebnisse nicht dem Staat beugen, gibt es das Xplosives in dieser Form überhaupt noch. Ich bitte also um etwas mehr Respekt.

Zur Frage des Threads...einmal aufgefallen bist du auf einer schwarzen Liste, einfach so aus reiner Lust an der Freude wirst du keine HD bekommen, aber es kann durchaus passieren das du im Laufe von Ermittlungen, z.B. die in deiner Nähe stattfinden auch wieder ins Fadenkreuz geräts. Und das obwohl du wirklich nichts damit zu tun hast. Auch ist es durchaus schon vorgekommen das einige Zeit nach der 1. HD oder auch nach dem eigentlichen Verfahren eine 2. HD folgte...die Beamten hofften auch Zufallsfunde. Darum niemals nach einer HD nachlässig werden! Die Mengen an verdächtigen Chemikalien im Haus immer klein halten!
In throws of rage, I shall hone my craft - In vengeance, I shall have no mercy.  In the mist of battle, I shall have no fear. And in the face of death, I shall have no remorse

Ich probiere grade nachzuvollziehen warum ich gestern so eine pampige Antwort gegeben habe.Ich fand das Thema echt Xplosives.net unpassend deshalb habe ich gestern echt so eine miese Antwort gegeben.Ging ja schlussendlich echt nur um Weed.Ich bin dann gestern morgen bisschen sauer gewurden weil ich es so empfunde habe als wenn man auf xplosives.net eine HD ablegen möchte und das bis zum Ende des 3 Board jemand Hausbesuch kriegen soll.Verzeiht mir ich bin echt immer bisschen para was das angeht.Ich wünsche echt keinen von euch eine HD.

Ist ja ok xD, ein bissschen weniger capslock und Textbrocken hätten es auch getan Big Grin , gehen wir mal zurück zum Thema Smile
In throws of rage, I shall hone my craft - In vengeance, I shall have no mercy.  In the mist of battle, I shall have no fear. And in the face of death, I shall have no remorse

Mein Entschuldigung geht an  2_soul_hybrid.Ich hätte meine Befürchtung besser formulieren sollen.SORRY DeeGah.

(08.06.2019, 12:50 AM)Click-Head schrieb: Mein Entschuldigung geht an  2_soul_hybrid.Ich hätte meine Befürchtung besser formulieren sollen.SORRY DeeGah.

Hm ja alles ok. Verstehe das Problem nich, grade im xplo haben viele Erfahrung damit. Deshalb hab ich hier gefragt.

(07.06.2019, 11:37 AM)REDOX schrieb:
(07.06.2019, 06:06 AM)Click-Head schrieb: hey könnt ihr eure Hausdurchsungs->scheiße nicht auf einer anderen Internetseite zum Thema machen....?

Das ist 1. keine Scheiße und seit der Gründung des Xplosives 2006 ein fester Bestandteil der Forenkultur, schließlich sind immer wieder User bestroffen, egal ob durch Drogen, Pyrotechnik oder Sprengstoffe. Und nur weil es Leute gibt die sich trotz solcher dramatischen Erlebnisse nicht dem Staat beugen, gibt es das Xplosives in dieser Form überhaupt noch. Ich bitte also um etwas mehr Respekt.

Zur Frage des Threads...einmal aufgefallen bist du auf einer schwarzen Liste, einfach so aus reiner Lust an der Freude wirst du keine HD bekommen, aber es kann durchaus passieren das du im Laufe von Ermittlungen, z.B. die in deiner Nähe stattfinden auch wieder ins Fadenkreuz geräts. Und das obwohl du wirklich nichts damit zu tun hast. Auch ist es durchaus schon vorgekommen das einige Zeit nach der 1. HD oder auch nach dem eigentlichen Verfahren eine 2. HD folgte...die Beamten hofften auch Zufallsfunde. Darum niemals nach einer HD nachlässig werden! Die Mengen an verdächtigen Chemikalien im Haus immer klein halten!

Das erklärt einiges. Als ich nähmlich den Zutritt verweigerte und fragte warum ich denn schon wieder nh HD bekomme bzw was der Grund ist daher sie ja schon mal da waren und alle auseinander genommen haben, meinten die total pampig :" Laufendes Verfahren ! BtMG ! Das sagt ihnen doch was oder ?!" Ich schätze immer noch deswegen... verstehe nur nich warum ? Ich mein ist laut Richter und den Briefen usw abgeschlossen.
WEED

~ammonal 4 life~

Aber du hast schon einen neuen Durchsuchungsbeschluss ausgehändigt bekommen?

Moin,

nochmal!

" Laufendes Verfahren ! BtMG ! Das sagt ihnen doch was oder "

das wiederspricht ja

" Wenn das beide Verfahren zu geschlossen sind bzw Strafen abgetan "

Also wenn ich das richtig deute, dann sind die alten Verfahren ja abgeschlossen, wurde eine rechtswirksame Strafe ausgesprochen und fertig.
Wenn jetzt ein Bulle kommt und sagt

"laufendes Verfahren"

dann ist das, nach meiner bescheidenen Interprätation, ein neues Verfahren.
Es kann z.Bsp. jemand gegen dich geschwätzt haben, schon wieder?!

Grüßle!

(09.06.2019, 03:53 PM)fire-in-the-hole schrieb: Aber du hast schon einen neuen Durchsuchungsbeschluss ausgehändigt bekommen?

Ja, ich weiß jz auch warum.

(11.06.2019, 07:49 PM)pumpenclumper schrieb: Moin,

nochmal!

" Laufendes Verfahren ! BtMG ! Das sagt ihnen doch was oder "

das wiederspricht ja

" Wenn das beide Verfahren zu geschlossen sind bzw Strafen abgetan "

Also wenn ich das richtig deute, dann sind die alten Verfahren ja abgeschlossen, wurde eine rechtswirksame Strafe ausgesprochen und fertig.
Wenn jetzt ein Bulle kommt und sagt

"laufendes Verfahren"

dann ist das, nach meiner bescheidenen Interprätation, ein neues Verfahren.
Es kann z.Bsp. jemand gegen dich geschwätzt haben, schon wieder?!

Grüßle!

Tatsächlich hat mich mein Ar*******-Nachbar mit dem ich seit je her Stress habe mit nem Joint im Garten sitzen sehen und mich darauf hin stumpf bei der Polizei gemeldet, weil er genau weiß, dass ich schon ein bzw 2 Gerichtsverfahren wegen BtMG hatte. Diese Großbauern sind alle so verdammt uneinsichtlich gegenüber allem ausser ihrem Alkohol
WEED

~ammonal 4 life~

Hi.

" Nachbar mit dem ich seit je her Stress habe mit nem Joint im Garten sitzen sehen "

das ist aber auch kriminell..irre, naja, worüber wunder ich mich noch, war ja in Wirklichkeit nur eine konische Zigarette.

Sei nett zu ihm und lüfte mal seine Reifen durch, je größer desto besser-nat. nicht ernst zu nehmen.

So Typen könnte man fast wünschen sie selbst mal bei Joint-rauchen im Garten gesehen zu haben, am besten bei einer Familienfeier.-A-löcher!

Naja-Kopp hoch.

mfg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Befragung anderer Personen nach HD pseudo^S 1 2.268 27.07.2015, 06:12 PM
Letzter Beitrag: WhiteSands

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016