Create an account

Moin zusammen

Cinaski heiß ich und weiß nix.

Naja nicht ganz richtig, ich bin ein recht neugieriges Menschenkind und wenns mich  gepackt hat dann such ich so lange bis ich alles weiß was ich für wissenswert empfinde und mein Hunger nach Input gestillt ist.

Wer bin ich, wo komm ich her und wo geh ich hin ?

Also ich bin alt, bald 50 in zwei Jahren, war ganz früher mal Soldat, dann Türsteher, Vertreter, Personenschützer, Drogendealer, Schauspieler, Chefsekretär und sogar mal für 3 Minuten Bürgermeister ( aus versehen  Angel  )
Derzeit interessiere ich mich sehr für elektronik und das hacken, nein ich will nicht hacken lernen. Ich will wissen wie die Nasen auf meinen Rechner gekommen sind während ich schlief. Ich schlaf öfter mal am Rechner ein müsst ihr wissen. Und als ich morgens aufwach sah mein Desktop aus wie ein Mac, nichts hab ich wieder gefunden und ich hab 2 Tage gebraucht das alles wieder umzustellen ohne die Windows Recovery zu benutzen, ich wollt wissen was die alles machen mussten damit es so aussah wie ein Mac.

Dazu erweitere ich gerne meinen Geist und mache da auch keinen Hel draus das Lysergsäurediethylamid eine recht anspruchsvolle Ansicht auf die Dinge bewirken kann, wenn man damit umzugehen weiß.

Ein paar kleiner Gehversuche in Chemie hab ich schon hinter mir, nur von Sprengstoffen oder Pyrotechnik lass ich die Finger, da hab ich zu großen Respekt und auch Angst vor.

naja nu wär ich dann mal da, Kaffee is fertig und lecker Kekse gibbet auch.

so far

Chinaski
Zitat:Die zwei Gebote für das molekulare Zeitalter
1. Du sollst nicht das Bewusstsein deines Mitmenschen verändern.
2. Du sollst deinen Mitmenschen nicht daran hindern, sein eigenes Bewusstsein zu verändern.
Timothy Leary, 1980

Schön das du uns nach all den Jahren auch uns gefunden hast, scheinst ja schon eine interessante Kariere hinter dir zu haben  Wink
Schau dich hier ruhig um wir werden dir bestimmt irgendwie weiterhelfen können Icon_thumbup

*Freigeschaltet*
Fight hard, 'cause we are all in sight!
We, we take up arms and fight!
Fight hard, resist and do what's right!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  moin ch0miker 1 58 13.06.2019, 04:23 PM
Letzter Beitrag: Thexan
  Moin Chimpanzee 3 93 06.06.2019, 12:37 AM
Letzter Beitrag: Chemiker
  Moin! Cobalt 3 177 16.05.2019, 08:22 PM
Letzter Beitrag: Cobalt