Create an account

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paracetamol extrahieren

Hallo ich wollte mal fragen ob es möglich ist reines Paracetamol zu extrahieren.
wollte das ganze mit ner guten 50/50 Mische Ephedrin und Methylphenidat machen
thx
und nein ich besitze keine Praxiserfahrung mit synthetisieren.....
Huh

du willst also paracetamol mit einer mischung aus ephedrin und methylphenidat extrahieren? Big Grin

bitte die frage entwas verständlicher ausdrücken

Mein Plan ist es aus 500mg Paracetamol Tabletten 500mg reines Paracetamolpulver zu gewinnen
Habe noch nie "gekocht", aber an Equipment alles da

Und das Produkt wollte ich dann mit MPH und Ephedrin mischen oder ist das eurer Meinung nach unnötig oder sogar dumm?
Sorry nächstes mal formuliere ich meine Fragen genauer Undecided

https://www.youtube.com/watch?v=pUoOJz1DQI8

was willst du denn damit erreichen?

Da mein Ritalin ziemlich stark konzentriert ist will ich neben der kleinen Menge Ephedrin noch etwas zum "strecken" benutzen damit ich mehr davon konsumieren kann (Nasal). Aber ob Paracetamol dafür geeignet ist habe ich noch nicht herausgefunden Big Grin

Auf Talkum und diese ganzen anderen Füllstoffe kann ich gerne verzichten. Habe schon oft genug Nasenbluten Smile

nimm aminosäuren. - welche die gut wasserlöslich sind, wenn du es unbedingt strecken möchtest oder benutz eine milligrammwaage ist am sichersten Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Methylphenidat-HCL mit Isopropanol extrahieren skudo 1 359 07.05.2019, 03:11 PM
Letzter Beitrag: KochLehrling
Tongue Methylphenidat HCL aus Medikinet 30mg Retard extrahieren skudo 5 791 05.09.2018, 06:52 PM
Letzter Beitrag: Neopunk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016