Create an account

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMK Oil Synthese

Wink 
hallo, nach guten 8 monaten urlaub bin ich wieder im lande und möchte mit einem neuen projekt an den start gehen.

ich habe mich in den letzten tagen mit der synthese über das BMK Pulver zum amphetaminsulfat beschäftigt.
[Bild: a.jpg]

welche stoffe man benötigt weiss ich.. in welchem verhältnis man sie mischt weiss ich auch
ebenso ist mir bekannt wie lange man diese erhitzen muss..

danach habe ich mir ein paar labore angesehen
Lab1
Lab2

bei Lab1 ist auf der rechten seite klar was passiert. 20 liter kolben werden von den gasflaschen erhitzt.
ich gehe davon aus, dass da die synthese von BMK zu N-FA passiert.

was bei lab2 zu sehen ist dürfte dann N-FA zu Freebase sein.
aber was passiert da? was ist das für eine aparatur die da verwendet wird??

eure vermutung / wissen würde mich sehr interessieren!

Schaut aus wie ne simple Wasserdampfdestillation, der linke Kessel enthält Wasser und wird mit der grauen Propanflsche erhitzt, der Wasserdampf wird dann über den schwarzen Schlauch in den rechten Kessel zu einer normalen Destillationsapparatur geleitet.
mfg Karl_der_Käfer

Hi,
jo, KDK, das sehe ich auch so in Bild 1!

und Bildchen 2:

in der linken Bildhälfte sieht man auch eine Wasserdampfdesti, die Metallkessel.
In den rechten der Bierfässer wird destilliert, von den linken Bierfässern her wird Dampf eingeleitet. Das ganze von unten mit Gas beheizt.

Rechts in der Bildhälfte sind im wesentlichen 6 inaktive, verstöpselte Rundkolben zu sehen, rechts daneben Propanbullen zum beheizen und 3 blaue Fässer, jedes dieser Fässer hat Eiunleitungen von 2 Glaskolben, daher würde ich sie als Fumescrubber bei der sauren Spaltung von APAAN mit HCl sehen. In meiner zählung sind nicht der angeschnittene Glaskolben und auch nicht das angeschn. blaue Fass drinn.
Rundum im Raum sieht man dann noch Kühlwasserleitungen, oben die Abluft, indirekt mit Kohlefilter sowie ohne Filter als Quellenabsaugung.

Alles was in den zwei Fotos abgebildet ist kann sich so auch in Labs für andere Drogen sinden.

Wenn du dir keinen Reim drauf machen kannst was du auf den Bilderchen siehst, dann wird nur zu wissen was man "mischen" muss erstmal nicht reichen.

Ich würde da noch etwas allgemeines Studium betreiben.

Grüße!

Nochmal sorry das ich so ein persönliches Thema aufgegriffen habe das hier nicht hin gehört.Das sieht mir aber mehr danach aus das Armut erfinderisch macht und nicht nach einen kleinen feinen Labor in den alle Geräte Laborstandard sind.Naja bester Job der Welt bleibt bester Job der Welt.Wenn man in so einer zusammen geschusterten Großküche Zukunftsaussichten hat nicht im Gefängnis zu landen ist doch toll.

Kann man eigentlich zur Not auch eine 0815 Alk-Destille nehmen um die Amphetaminbase abzudestillieren?Mir ist klar das nur Laborglas Ideal ist für chemische Reaktion und ich weiß nicht wie sich Chemikalien mit Metall verträgt zu dem sieht man halt nicht wie bei einer Glasdestille wenn keine Amphetaminbase mehr rüber geht das wäre ein Nachteil.ECHT MEGA COOLE BILDER.WOOOW.DANKE DAS ICH DA MAL EIN BLICK DRAUF WERFEN DURFTE.

Ich wünsche allen einen schönen ersten Mai.

p.s
kein bock mich irgendwann nur an die schönste zeit meines lebens zu erinnern...von den größten scheiß kann nicht die rede sein...ich bin nicht Peter pan und bin erst wieder im nächsten leben jung.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Synthese von P2P mit erreichbaren und nicht extrem toxischen Mitteln Freethinker 106 12.046 24.06.2019, 07:51 PM
Letzter Beitrag: pumpenclumper
  Synthese von P2NP .net-ultras! 231 87.777 21.06.2019, 06:35 AM
Letzter Beitrag: Click-Head
  1-(3,4,5-Trimethoxy-Phenyl)-2-nitropropen synthese Cobalt 8 512 01.06.2019, 02:03 AM
Letzter Beitrag: Cobalt
Video SYNTHESE HD VIDEOS UPDATED Xercon 35 15.170 30.04.2019, 07:28 AM
Letzter Beitrag: pinkman
  PCP Synthese SimpleChemMo 1 376 29.04.2019, 05:06 PM
Letzter Beitrag: pumpenclumper
Lightbulb Amphetamin Synthese Anleitung (Noch verbesserungsvorschläge?) TimiHendrix 41 36.116 09.04.2019, 11:26 AM
Letzter Beitrag: Bnkd
Question P2P aus Polystyrol zur Meth-Synthese... ?! Renegade 3 1.157 08.02.2019, 04:59 AM
Letzter Beitrag: Renegade
  Nitroethan Synthese aus (Di-) Ethylsulfat und Natriumnitrit green_cobalt 4 1.173 30.01.2019, 07:06 PM
Letzter Beitrag: green_cobalt
  P2NP Synthese SimpleChemMo 2 1.068 17.01.2019, 07:40 PM
Letzter Beitrag: Bnkd
  Amphetamin synthese Hilfe:) Weedness 7 2.347 28.12.2018, 01:22 AM
Letzter Beitrag: d3rmitd3rm3ndy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016