Create an account

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Papier härten

Wie hieß die Lösung nochmal in der man papier eintauchen kann damit dies Hörter wird nach dem Trocknen?
Ich hoffe mir kann da jemand helfen?

Natronwasserglas.

Die Kali-Variant soll angeblich besser sein, da nich hygroskopisch.

Kaliwasserglas hab ich bis jetzt auch in jedem Baumarkt gesehen und lässt sich somit sehr einfach beschaffen.

benutze immer Natronwasserglas und kann da nix von wegen hygroskopisch erkennen
einfach das nehmen was leichter zugänglich und billiger ist ^^

(12.01.2019, 08:31 PM)Bnkd schrieb: benutze immer Natronwasserglas und kann da nix von wegen hygroskopisch erkennen
einfach das nehmen was leichter zugänglich und billiger ist ^^

Ich habe im Januar letzten Jahres Hülsen auf Vorrat gemacht und nach dem Sommer hatten alle einen weißen Natronpeltz.
Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen Hälfte! Big Grin

hats was ausgemacht?

(16.01.2019, 08:30 PM)Bnkd schrieb: hats was ausgemacht?

Man muss den Pelz entfernen sonst halten die Stopfen nicht.
Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen Hälfte! Big Grin

100 Meter Rolle kraft Papier selbst Klebebänder.

Kostet 3 bis 4 Euronen die Rolle kurz unter Wasser Hahn halten um das beliebige Objekt wickeln fertig in einer Stunde wird es Stein hart .

(29.01.2019, 01:31 AM)DerFremde schrieb: 100 Meter Rolle kraft Papier selbst Klebebänder.

Kostet 3 bis 4 Euronen die Rolle kurz unter Wasser Hahn halten um das beliebige Objekt wickeln fertig in einer Stunde wird es Stein hart .

PS Natron Wasserglas haben hier viele schlechte Erfahrung würde man aber selbst sehen wenn man mal die seiten durchsucht
Icon_lol
Ich persönlich halte von dem ganzen zeug nix kraft Papier rollen sind immer das beste 3 bis 5 mal rumwickeln fertig gibts auch verstärkt mit Fäden im Papier funktioniert bei jedem Metall Pulver satz .
Hats die "Bombe" im Mörser zerrissen ! Lass dir sagen dein Feuerwerk ist echt Beschissen . Und der Vulkan von fast eim "Meter" nicht früher zündet sondern später.  Icon_lol ​​​​​

Noch eine möglichst einfache Variante !

Holzleim und Baumarkt kleister ein zu eins also beispielsweise 10 Gramm Kleister mit 10 Milliliter Holzheim und einem Hauch Wasser anrühren ! Mit einem Pinsel auf Papier streichen wird Stein hart . ( Sollte man aber nicht mit fertig befüllten Hülsen machen ) da das Papier durch weicht bevor es knall hart wird somit zieht euer BKS dann Wasser ^^ ...
Hats die "Bombe" im Mörser zerrissen ! Lass dir sagen dein Feuerwerk ist echt Beschissen . Und der Vulkan von fast eim "Meter" nicht früher zündet sondern später.  Icon_lol ​​​​​

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Papier stopfen stanzen . DerFremde 3 218 22.02.2019, 10:51 PM
Letzter Beitrag: DerFremde

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016