Create an account

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tischbombe Füllmenge?

Hallo,
Hat schon mal jemand Tischbomben nachgebaut?
Da ich noch keine delaboriert habe würde ich gerne wissen, wieviel Schießbaumwolle da rein sollte und wie diese verdämmt werden sollte?
Reicht ein doppelter Boden in dem die Watte locker eingebracht wird, oder muss die Watte fest verdämmt werden?
Es sollte kein Sprengsatz werden, sondern nur wie bei käuflichen Tischbomben Konfetti nach oben auswerfen.

Das sind sicherlich nicht mehr als 0,5g lockere NC in Watteform. Der Boden sollte stabil sein und einen vielleicht 2cm dicken Rand haben, damit der sich im Rohr nicht dreht.

Hi,

" 0,5g lockere NC in Watteform "

deutlich weniger würde ich aus der Erinn. heraus sagen, ganz locker aufgezupft in einem unten verschl. Papprohr, der Satz ist nur zw. zwei losen Pappdeckeln die einen umgebördelten Rand haben eingeschoben.

Kauf doch mal eine, gibt es doch das ganze Jahr!

Grüße!

Sorry, die Autokorrektur hat meinen Titel bearbeitet.
Kann jemand Rauch in Tisch ändern?

(habe den Titel selbst geändert)

Natürlich könnte ich welche zerlegen, hatte mir erhofft dass jemand schon Erfahrung hätte.
Dann werde ich mal....

(09.01.2019, 09:40 AM)Donaupyro schrieb: Sorry, die Autokorrektur hat meinen Titel bearbeitet.
Kann jemand Rauch in Tisch ändern?

(habe den Titel selbst geändert)

Natürlich könnte ich welche zerlegen, hatte mir erhofft dass jemand schon Erfahrung hätte.
Dann werde ich mal....

Ich hab letztens eine auseinander gebastelt. Es war ein mini kleines Stück. 0.08g und die Verdichtung war n normals Stück Pappe festgeklebt.
- IN ANARCHY WE TRUST -

Übrigens alles was ich schreibe is totaler Quatsch ich habe noch nie sowas gemacht und verarsche die Leute hier nur ?

In alten Kat.1 tischbomben ist eine Walnuss große Menge Watte drinnen und nicht sonderlich verdämmt.

Ja, das ist wohl nicht so viel. Ich bin aber dennoch für etwas mehr, damit die Teile auch wenigstens 20m weit fliegen. Man könnte da auch noch ein paar Fallschirme dran hängen, damit die Kinder freude haben, und die Grünen ebenso. Dann machts auch jeden Pyro froh, oder auch nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016