Create an account

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ihr seid gefragt...

Eure meinung fur beste amph.quali .... NL oder CH???

Würde sagen: Je nach dem, wo du herkommst. Frag DarkNet. Aber lass es besser sein; wenn, dann frag jemanden vor Ort. Macht am wenigsten Probleme - wenn du ihm dann trauen kannst!!

Kenn  mich in dem Themas komplett garnicht aus, aber kannst du dich nicht erstmal vorstellen und dann im Drogenforum deine Fragen stellen? Ich denke, dass dort mehr Leute dir antworten und weiterhelfen können.

uff
falscher Bereich...
ich bin mal so gut und lösche den Thread nicht, sondern verschiebe ihn

Ich kenn mich da auch nicht sonderlich aus, da ich von Speed jz nich so viel halte, aber ich bin mir ziemluch sicher, dass das darauf ankommt bei wem du kaufst. Ich mein wenn du nach NL fährst wirds du da bestimmt sehr gutes aber sicherluch auch sehr schlechtes finden. Selbes bei CH und allen anderen Ländern. Ich mein man kann ja nichr pauschal sagen , in NL ist jedes Speed das du kaufst extrem gut und ich CH is jedes schlecht. Sowas kann man ja nicht pauschalisieren.
- IN ANARCHY WE TRUST -

Übrigens alles was ich schreibe is totaler Quatsch ich habe noch nie sowas gemacht und verarsche die Leute hier nur ?

Alles was Du als normale Paste kaufen kannst, egal ob NL oder CH ist mit Koffein gestreckt oder unsauber hergestellt. Wenn Du einmal etwas selber herstellst, dann wirst Du den Unterschied merken.

(28.12.2018, 01:40 PM)Bronkoxxx schrieb: Eure meinung fur beste amph.quali .... NL oder CH???

Thx Leute für die antworten ... Bin 32 guter Job verheiratet Top pokerface Smile) Spaß bei Seite Wink
Wüste aber auch nicht das ich im falschen Forum bin...aber vorne weg geht mir nicht um den Konsum bin komplett sauber und kenne mich verdamme gut aus hatte über 10Jahren selben Producer auf höchstem level ...er ging leider in Rente Wink kleinster Kreis immer save.... Und bei 10 Jahren Partnerschaft niemals Mängel oder sonstige Probleme ... Nl ist 2 std Fahrt aber in meinen Augen nicht mehr so save wie früher oder was meint ihr...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Amphetamine Synthese (UM RAT GEFRAGT..) Andrenalin.333 39 6.292 27.05.2018, 03:37 AM
Letzter Beitrag: HydrA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016