Create an account

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kclo4

Hallo.

Also ich besitze schon seit längerer Zeit Kno3.
Es stimmt, dass man daraus verdammt gutes Bks machen kann. Nur juckt es mich aber schon seit längerem mal an Kclo4 ranzukommen. Selber herstellen kommt nicht in Frage, das ist mir zu gefährlich. Das wäre so geil wenn mir jemand weiterhelfen kann !    ?

Mit einer Perchloratzelle ist doch alles ganz einfach, ansonsten können wir dir keine Tipps geben, Shops posten sowie das erbetteln per PM ist verboten! Im EU Ausland kann man bestellen, dann aber hat der Zoll ein Wort mit zu reden und wird garantiert die Polizei vorbei schicken. Innerhalb der EU gibt es 2-3 Händler die alle Augen zudrücken, aber wie gesagt, Infos dazu werden nicht weiter gegeben
In throws of rage, I shall hone my craft - In vengeance, I shall have no mercy.  In the mist of battle, I shall have no fear. And in the face of death, I shall have no remorse

würds selbst machen xD
gefährlicher als n Topf Nudeln zu kochen und den Herd an zu vergessen isses nicht ¯\_(ツ)_/¯

Kann dir 500g/45€ + kostenloser Versand anbieten aber das ist sehr teuer... N andere Quelle hab ich momentan auch nich. Sonst machs selber das is das beste !
- IN ANARCHY WE TRUST -

Übrigens alles was ich schreibe is totaler Quatsch ich habe noch nie sowas gemacht und verarsche die Leute hier nur ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Darknetlink für u.a. KCLO4 Dazzler 9 3.259 26.10.2017, 08:03 PM
Letzter Beitrag: REDOX
  Kno3 und KCLO4 PyroJunkie 37 15.917 01.03.2015, 09:21 PM
Letzter Beitrag: Ximi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016