Create an account

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amphetamin synthese Hilfe:)

Hallo erst mal an alle ...
Bitte steinigt mich nicht für meine Frage ich hab wirklich alles gelesen aber anscheinend bin ich zu dumm Smile
Synthese über p2np aluamalgan 
16g alu ( Folie und spähen  versucht)
100 mg hg2no32 
400 ml dest. Wasser 
Amalgierung war meines Erachtens nach schon zu beobachten und setzte fast unverzüglich ein ...
Nach ca. 20 min Wasser weg und 70 % essigsäure ( 140ml) dazu ... gerührt und 5 min gewartet.
Dann 10g p2np in 100ml isoprop gelöst dazu ... leichte exotherme Reaktion. .. zu leicht.... es bildeten sich keine 2 Phasen und auch das alu blieb zum Grossteil erhalten ... bin für jeden raht sehr dankbar und gleich vorweg das hg was drinnen bleibt is mir egal weil ich das eher aus Interesse als zu Konsum Zwecken mach ... nur leider zu doof für ein chem  Studium )
Fast vergessen ... p2np wurden verschiedene benutzt und auch umkristallisiert ... das scheidet somit denk ich mal aus

war eine Wasserstoff entwicklung erkennbar ? wenn du sagst das meiste Alu war erhalten würde ich mal darauf tippen das die Amalgation nicht richtig geklappt hat.

wieso wartest du 5min bis du das p2np hibzufügst.Kurz bevor das aluamalgam fertig ist machst du deine essigsäure und dein p2np in isopropanol heiß.Sobald dass amalgam so weit ist kippst du beides zusammen und dann nachdem du das wasser aus dem kolben mit dem aluamalgam gelassen hast in den kolben .Schau dass dein Kühler richtig kalt ist.

wieso sollten bei der Reaktion bzw. nach der Reaktion 2 phasen bilden? es bildet sich nur ein Aluminiumschlamm , und das p2np sollte nach der reaktion im Kolben auch nicht mehr nach P2NP riechen , du solltest lieber mit 100% Essigsäure arbeiten ,

nach deiner beschreibung war das Amalgam noch nicht bereit...

Hast du die Alufolie ohne Handschuhe klringemacht?
Die guten Dinge kommen zu denen, die warten können. Thumbupleft
Si Vis Pacem Para Bellum.

also ich bin ganz davon weg, das Alu vorher zu amalganisieren.

Ich gehe so vor und seitdem nie wieder einen "Aussetzer", lieber nachher mehr Zeit in das Workup machen (Hg Salze usw. können auch dann entfernt werden).

- also Alufolie in Kolben
- Essigsäure dabei
- Hg Salz dazu, rühren auf starker Stufe
- 5min -10min Warten (kommt auf die Temperatur an)
- dann gelöstes P2NP dazu.

seitdem nie wieder Stress gehabt, die Zeit die ich nun am Anfang einspare kann ich nachher schön investieren um das Produkt zu reinigen.
Viel spass

In der Wartezeit amalgamisiert das Aluminium doch.. Ergo amalgamisierst Du vorher. Was meinst Du also?
Scheiß auf Recht und Ordnung, Einigkeit und Freiheit,
Scheiß auf scheiß Kulturen aus der scheiß Steinzeit!

(27.12.2018, 12:14 PM)Neopunk schrieb: In der Wartezeit amalgamisiert das Aluminium doch.. Ergo amalgamisierst Du vorher. Was meinst Du also?

hey,

ich meinte damit, das ich das  ganze  nicht unterbreche und das Hg Salz + Wasser erst wieder entferne um dann zu hoffen das die Reaktion im
Gang bleibt. Hg Salz mit im Kolben lassen und die gewonnen Zeit am Ende einfach reinstecken mit einem guten "Workup"
(denn selbst wenn wir zu Beginn alles Hg ausgewaschen haben, müssen wir wissen das am Ende dennoch einige viele Hg Ionen im Produkt sein werden)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Synthese von P2P mit erreichbaren und nicht extrem toxischen Mitteln Freethinker 75 5.698 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Freethinker
  Ausfällen von Amphetamin Base zu Sulfat Landlord 9 361 21.03.2019, 12:00 AM
Letzter Beitrag: Landlord
  Synthese von P2NP .net-ultras! 174 74.011 20.03.2019, 12:09 AM
Letzter Beitrag: Kaito
  Reinigung von gekauftem Amphetamin Mastino 18 1.437 06.03.2019, 03:12 PM
Letzter Beitrag: Bnkd
Lightbulb Amphetamin Synthese Anleitung (Noch verbesserungsvorschläge?) TimiHendrix 26 25.744 05.03.2019, 09:27 PM
Question P2P aus Polystyrol zur Meth-Synthese... ?! Renegade 3 535 08.02.2019, 04:59 AM
Letzter Beitrag: Renegade
  Nitroethan Synthese aus (Di-) Ethylsulfat und Natriumnitrit green_cobalt 4 566 30.01.2019, 07:06 PM
Letzter Beitrag: green_cobalt
  P2NP Synthese SimpleChemMo 2 515 17.01.2019, 07:40 PM
Video SYNTHESE HD VIDEOS UPDATED Xercon 34 11.769 06.01.2019, 06:36 PM
Letzter Beitrag: Vinzenz130
  semi-reine Edukte in Amph-Synthese flyfit 15 1.539 28.11.2018, 10:24 PM
Letzter Beitrag: fastbre4k

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016