Create an account

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Natriumnitrit aus England?

Mahlzeit!

Hat schonmal wer Natriumnitrit über e-Bay aus England bestellt?
Liebäugle da grad mit einem kg, aber bin mir etwas unsicher.
Hierzulande bekommt man das "Gift" in reinform nicht mehr so einfach.
Schon bei zwei Metzgern gefragt und beim letzten dacht ich schon der ruft gleich die Bullen^^

Oder andere Ideen?
Bin für alles offen.

Mein Dank im voraus!
SARIN

...für eine bessere Welt...

Hab schon von dort bestellt. Allerdings nicht auf Ebay, sondern seperat in einem Shop. Ohne Komplikationen im kg Bereich NaNO2 gekauft, also ja kannst du machen sofern nicht auf Ebay.

Ich habe einen Kilo über EBay bestellt ohne Probleme
All about chemistry.....

Sollte Prinzipiell gehen, wird nur gefährlich, wenn auch nur irgend ein Verdacht auf den Händler fällt. Die Datenschutzgesetze sind in GB quasi nicht vorhanden, ziemlicher Überwachungsstaat.
Aber wenn das nicht vor dem Brexit passiert bekommen die Deutschen Behörden eh keine Daten mehr ;D
Alle oben genannten Gedanken, Taten und Vorgänge sind frei erfunden und sind nur zur humoristischen Unterhaltung gedacht.
Liebe Grüße an die Blau/Grünen 

Hi,

sorry wegen, o.t. aber warum denkst du, arbeiten die nachdem exit nicht miteinander, die sind doch Geil drauf anzu...., das ist doch des Beamten größte freud? unterstelle ich mal.

Beste Grüße!

War nicht ganz ernst gemeint, wegen dem Fehlenden Zugriff auf die Europol-Datenbanken nach einem harten Brexit könnte es mit Glück (aber auch nur mit sehr viel) sein, dass die Briten den europäischen Behörden aus trotz keinen Zugriff mehr auf ihre Daten geben
Alle oben genannten Gedanken, Taten und Vorgänge sind frei erfunden und sind nur zur humoristischen Unterhaltung gedacht.
Liebe Grüße an die Blau/Grünen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016