Create an account

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SYNTHESE HD VIDEOS UPDATED

Video 
hallo gemeinde ,

wie ich es versprochen habe ,
hab ich euch 10 Videos in HD hochgeladen ,
1 von 10 videos ist mit DEUTSCHEN untertitel ,
mich würde es freuen wenn alle Mitglieder , sich bemühen die videos im Deutschen untertitel umzusetzen zu können ,

hier der Link dazu:

https://mega.nz/#F!ovhDyBbI!0D7tEq_7ZKR7hGjx8QS5DA

Gesamtgröße:1.38 GB

Enthält:10 Dateien

enjoy !

Wie kann man die videos den abrufen?.Wenn ich auf den link klicke komme ich auf ne Seite von mega.nz wo in einer wolke ein m ist aber da kann ich auch nirgendswo draufklicken.

(28.11.2017, 04:06 AM)Klinke schrieb: Wie kann man die videos den abrufen?.Wenn ich auf den link klicke komme ich auf ne Seite von mega.nz wo in einer wolke ein m ist aber da kann ich auch nirgendswo draufklicken.

Versuch mal die Mega.cz firefox extension. Ich habe mir dafür extra ein sauberes Firefox Profil angelegt.

Tip:
Bis 1 GB kann man auch bei www.pyrobin.com hochladen. Der Hoster erlaubt Pyro Sachen.

falls jemand probleme mit dem downloaden hat ,
entweder Firefox , Chrome Installieren

oder
https://mega.nz/extensions
(Browsererweiterungen)

herunterladen.

Super
Ich werd mir die gleich auf jeden Fall anschauen. Bin ziemlich gespannt

Link ist nichtmehr abrufbar. Kann da einer evtl. einen zweiten Link ranschaffen?

Einfach nur die heruntergeladene .xpi Datei https://mega.nz/extensions in den geöffneten Tap ziehen und die Firefox Erweiterung wird installiert. Dauert zwar ein wenig, aber es ist ja auch eine große Datei. Wink

Bei mir wird beim Mega.nz Link aus dem Eingangspost nur angezeigt:

"Der Link zu Ihrem gewünschte Ordner ist nicht mehr verfügbar. Dies kann folgende Gründe haben:"(...)

Oder mach ich grad irgendwas mächtig falsch? Big Grin

link updated :

https://mega.nz/#F!E24WBJqI!cyiGTDubx1LeCSz3NzA8AQ

hat jemand schon ein erfolg damit gehabt bzw. es versucht (>^.^)>

ich habe eine uebersetzung der amphe synthese vom russischen ins englische gemacht..
werde es hochladen und posten..
die letzten 3 min fehlen noch..

wer zeit und lust hat kanns ja in deutsche uebersetzen

Mach das doch mit Google-Translate. Wird zwar scheisse, aber wer ausreichend Ahnung von Chemie und das dazu nötige "Improvitationsvermögen" etc. hat...

lads erstma hoch, dann schauen wir =)
und englisch sollte man sowieso können Big Grin

Also vom englischen ins Deutsche ist generell nicht soo schwierig wenn man ein bisschen Grundwissen im Hobby hat. Und das Improvisationsvermögen, wie es so schön genannt wurde, ist vor allem nicht schwierig wenn man regelmäßig damit zu tun hat, ähnlich habe ich es sogar bei der theoretischen MDMA Syntheseanleitung gemacht... nur halt mit viiel mehr Quellen Big Grin
Würden da keine kyrillischen Zeichen stehen, dann könnte man das sicherlich auch direkt von russisch zu deutsch Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Synthese von P2P mit erreichbaren und nicht extrem toxischen Mitteln Freethinker 106 12.046 24.06.2019, 07:51 PM
Letzter Beitrag: pumpenclumper
  Synthese von P2NP .net-ultras! 231 87.778 21.06.2019, 06:35 AM
Letzter Beitrag: Click-Head
  1-(3,4,5-Trimethoxy-Phenyl)-2-nitropropen synthese Cobalt 8 512 01.06.2019, 02:03 AM
Letzter Beitrag: Cobalt
Wink BMK Oil Synthese FRANKFURTER 4 973 30.04.2019, 10:52 AM
Letzter Beitrag: Click-Head
  PCP Synthese SimpleChemMo 1 376 29.04.2019, 05:06 PM
Letzter Beitrag: pumpenclumper
Lightbulb Amphetamin Synthese Anleitung (Noch verbesserungsvorschläge?) TimiHendrix 41 36.116 09.04.2019, 11:26 AM
Letzter Beitrag: Bnkd
Question P2P aus Polystyrol zur Meth-Synthese... ?! Renegade 3 1.157 08.02.2019, 04:59 AM
Letzter Beitrag: Renegade
  Nitroethan Synthese aus (Di-) Ethylsulfat und Natriumnitrit green_cobalt 4 1.173 30.01.2019, 07:06 PM
Letzter Beitrag: green_cobalt
  P2NP Synthese SimpleChemMo 2 1.068 17.01.2019, 07:40 PM
Letzter Beitrag: Bnkd
  Amphetamin synthese Hilfe:) Weedness 7 2.348 28.12.2018, 01:22 AM
Letzter Beitrag: d3rmitd3rm3ndy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016