Create an account

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silvesterfeuerwerk

Abend, seit heute kann man ja endlich wieder legal mittelmäßiges Feuerwerk kaufen. Mich würde interessieren, was ihr so gekauft und wieviel Geld ihr ausgegeben habt. Und ob jemand das sitzfleisch hatte, eine respektable Menge Selfmades zu fabrizieren. Guten Rutsch und passt auf die Finger auf.                             Haba
Mal gucken
-Angela Merkel

Ich hatte das Sitzfleisch, sogar die Hülsen selbst gerollt, alle BaSo4 Flash, denke knapp 40 Stück gesamt, hatte mir auch nen paar Dum Bums und FP3 mitgebracht, aber letztlich an 2 Freunde zum Einkaufspreis vertickt, Selfmade ist Selfmade.

Gekauft habe ich nichts bei uns, ehrlich, bei mir kullern noch nen paar Bams rum, seit Jahren, die haben alles runterzertifiziert, da bezahl ich nicht, und die Panikmache wegen Polenböllern geht mir auf den Zeiger, steht doch auf der Packung wie die zu handhaben sind, oder stehen in Tschechien oder Polen Neujahr jedes Jahr Tausende im Hospital ohne Gliedmassen, sicher nicht, nur wir werden für unfähig abgestempelt und müssen strenger reguliert werden.

Am Rande, kenne keinen Unfall zu DDR Zeiten, und was war drinn, BKS!

Dieses Jahr habe ich nix eingekauft, feier mit:

6,5kg Miedziankit
20 Bleiazid/PETN Inis
2m PETN Sprengschnur
50 Luftheuern aus Polen
4 Kg Stahlwolle
Meiner neuen KK Big Grin
In throws of rage, I shall hone my craft - In vengeance, I shall have no mercy.  In the mist of battle, I shall have no fear. And in the face of death, I shall have no remorse

Bis auf die üblichen paar Flashböller muß Sylvester leider ausfallen. Hatte einfach keine Zeit und Arbeitsmöglichkeiten Cry 

Zitat: 2m PETN Sprengschnur
Oho, das find ich gut. Da mußt Du hier unbedingt nochmal die Details posten. Das Befüllen von kleinen Schläuchen ect. ist ja nicht eben einfach und kein besonderes Vergnügen...

An BAM Feuerwerk kauf ich auch nix.
Hab hier zwar noch Tonnenweise D-Böller allerdings fürs Paintball nicht für Silvester.
Dieses Jahr gibts bei mir 30 BKS Böller (Selvmade), 3 Termitfrontänen, 1kg Miedziankit, in bissel ETN un nen paar Shells aus PL
Ach hab die 24 Gaskartuschen vergessen

Fühl mich hier langsam einbisschen unwohl - mit meinem bam schrott für 50€... Naja plus selfmade baso4 mg und evtl. N bisschen hmtd oder apex(glaub aber eher nicht) :'(
Mal gucken
-Angela Merkel

jeder fängt mal klein ein =)
hab auch nix spannendes ^^

Rauchbomben (Legendäry), Selfmade KNO3/Mg/S Böller, Stahlwolle.

& ein paar gekaufte Raketen, von denen ich bei ein paar den Inhalt austausche.

Guten Rutsch Smile

Ich habe mir dieses Jahr keine BAM-Produkte gekauft. Habe vom letzten Jahr noch 3 Schinken Super Böller II übrig. (Von Panda - also die lautesten auf dem Markt).
Trozdem geht nichts über Selfmades - etwa 30 selbst gerollt und befüllt mit ~15 Gramm BaSO4-BKS.
Um Mitternacht wird dann ~3kg ANFO zur Detonation gebracht.

Ich hab mir nur was kleines gebastelt: https://www.youtube.com/watch?v=lGf5ePo0ABQ
Big Grin Big Grin Big Grin
Bomb the Planet!!

(30.12.2015, 09:17 AM)Nitrosio schrieb: Ich hab mir nur was kleines gebastelt: https://www.youtube.com/watch?v=lGf5ePo0ABQ
Big Grin Big Grin Big Grin

Wahnsinn das werd ich mir irgendwann mal live angucken
Mal gucken
-Angela Merkel

100 Weco Flash Bang ..verleitet mit einer roten Litze .
Sonst nur selfmade
Von 2gramm bis 100 Gramm ist alles dabei .
Vieles habe ich neu was ich dann auch auf Video festhalten will was Flashsorten angeht .
Baso4 Flash
Kno3 mit verschieden Alu Sorten
KMnO4 Teste ich auch .
Wichtig war für mich mal Hülsen zu Testen

200€ für BAM krempel, glaube 15-20 mal Poison zum verbastelt und viele Event Torches zum rumspielen mittem im jahr 26 Stk. sind ganz ok brennen 40 Sekunden habe die dinger für Outdoor tpuren angedacht oder sonstiges^^
Naja ein Raketen set noch und mal die ein oder andere Batterie testen für Youtube xD
Selfmade etwas mehr als 100€ habe knapp 2Kg BaSo4 BKS verbastelt habe dieses jahr viele 25er PVC "dinger" gebastelt sollte ganz gut Hämmern vieleicht 50 Stk. und noch 5 richtig dicke hoschis auf die bin ich gespannt man haben mir die Hände gezittert beim verkleben^^ War zwar alles sicher aber trozdem is man da noch son bissl nervös in so ungewohnten mengen. DIe dicken Hoschis haben zum teil effekte mit drinn rot/grüne sterne wird denke ich mal ganz schön. Werde dieses jahr also viel Selfmade nutzen der BAM krempel ist nur für die nervöse hand für unterwegs^^ Dieses Jahr werd ich wohl mehr Saufen als Böllern, aber natürlich erst nach den Böllern das sollte klar sein. Wie lange seit ihr eigentlich immer am "Böllern" zu Silvester? Leztes jahr war es bei mir bis um 4 uhr ca viel zu lange.
Früher glaubten die Menschen an, Gott heute ist es der Staat Angel

"Wenn der Meister auf'n Bau mich sehn kann,
Tu ich schufften bis ich kaum noch steh'n kann.
Und is keiner da der auf mich aufpasst,
Bau ich mir 'ne Bombe oder sauf was."

Jungs, was ihr auch tut: Macht es nicht wie in diesem Video; ich lach mich gleich tot (ab Minute 2)!!

https://www.youtube.com/watch?v=pIf26cLH3lk
Bomb the Planet!!

(30.12.2015, 01:43 PM)Nitrosio schrieb: Jungs, was ihr auch tut: Macht es nicht wie in diesem Video; ich lach mich gleich tot (ab Minute 2)!!

https://www.youtube.com/watch?v=pIf26cLH3lk

Wer schiebt sich an Silvester denn bitteschön keine Rakete in den Allerwertesten?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016