Create an account

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4-Hydroxybutansäure (GHB) Synthese aus γ-Butyrolacton(GBL)

Hallo , Ich hatte vor , ein paar mal (unter 10) im Jahr GHB auf Partys zu geben und habe mich umgeschaut , wie ich das GHB aus GBL Synthetisieren kann , leider habe ich jede Menge zeugs gefunden , davon auch viel Mist , aber keine Wirklich gute Deutsch übersetzte Anleitung. Daher wollte ich euch fragen , ob jemand von euch eine Anleitung hat , da ich nicht einfach mit irgent einer Anleitung loslege und dass dann noch Konsumiere ^^.

WARUM will ich GHB Machen und nicht einfach GBL nehmen?????: Ich finde , dass GBL schmeckt wie Schei.... mit Seifenwasser und Tinte. Desweiteren erhoffe ich mir von GHB einen gut schmeckenden und angenehmen Konsum , was ich mir von GBL nicht erhoffen kann xD.

Hoffe , dass jemand Antwortet Big Grin

((((((BITEE KEINEN MIST ANTWORTEN))))))) Eine Antwort wie nimm Keine Drogen , bringt mich davon nicht ab und mit anderem Zeugs wie "Alkohol ist besser" könnt ihr auch Zuhause bleiben. Das einzige , was ihr davon bekommt ist , dass ich einen Negativen Eindruck von euch bekomme.

Hab mit sowas zwar nichts zu tun, aber du kannst teoretisch beim Konsum einfach die Nase zuhalten bzw durch den Mund atmen, so bekommst du vom Geschmack ( eigentlich ) nichts mit.

Ist GHB nicht dieses K.O. Mittel, sicher dass DU das nehmen willst ? Big Grin

Anleitung : http://timestream.org/ghb/ghb-r-de.txt

mfG

Ab 2,5ml soll es Betäubend wirken , sodass man für ein paar Stunden in einen Narkotischen Schlaf kommt.
Ich werde mich erstmal mit einer Menge von 0,5ml rantesten und mich dann steigern , wenn es Nebenwirkungen hat , die mir nicht gefallen , werd ich den Konsum einstellen.
Im Bereich von 0,5-2,5ml soll es Die Sexuelle Lust stark steigern , zu Benommenheit führen ..... (einem Alkoholrausch gleich) Viele Konsumenten berichten auch von einer Starken Euphorie.

Die Leute , die meistens rumheulen , sind die Personen , die wahrscheinlich keine Ahnung von der Dosierung haben und mehr als 2,5ml nehmen oder gleich mit 2 ml anfangen , das ist natürlich wie bei Jeder Droge dumm.

Mal schauen...GBL wird im Körper zu 99% in GHB umgewandelt, ist aufgrund seiner schnelleren Wirkzeit und anderen Faktoren stärker als direkte Aufnahme von GHB.....ok.....und in nem starken Fruchtsaft der ordentlich konzentriert ist, schmeckte ich das nie (Habs das Scheißzeug mal 2 Monate lang genommen).

Soviel sag ich mal dazu.

Gemischt bei sedierenden Stoffen wie, Alkohol, Heroin usw. wirkt es betäubend. Gemischt mit Alkohol kannste es K.O. Tropfen nennen. Coffein verstärkt die Wirkung (meist Lebensgefährlich da eine Atemdepression die folge ist), nach Konsum eingenommen kann wirkt es wie ein GHB Hemmer.
Ich zitier einfach mal unsern Freund Wikipedia:

"Coffein gilt als natürlicher Blocker der GHB-Wirkungen, wodurch – allerdings nur in einem sehr begrenzten Rahmen – die Möglichkeit bestehen soll, eine Ernüchterung zu forcieren. Andererseits blockiert zuvor konsumiertes Coffein zunächst die volle Entfaltung der Wirkung und kann somit zu einer Überdosierung durch den Konsumenten führen. Letzteres gilt auch für die Kombination mit Speed."
Du brauchst Heilung? Oh... Ich habe Heilung.. Wink   Chillpill

Ich weiß nur, dass man GBL und NaoH braucht für die Synthese. Was in welchem Verhältnis weiß ich nicht... Finde auch nichts brauchbares mit Rechnung im Internet

etwas alt, nicht? Big Grin
Die Intramolekulare Reaktion findet in unserem Darm statt, hier herrscht ein leicht basisches Milieu und da reagierts

1,4-butandiol ist legal , und wirkt wie GHB (nur gewerblich erhältlich)
und GBL (nur gewerblich erhältlich) nach meines wissen

GHB steht im BtMG, also wird man das ohne Sondergenehmigung auch nicht gewerblich erhalten. Also hör auf hier Bullshit zu verbreiten.
1,4-Butandiol ist übrigens viel toxischer, also wieder ein mal nur Scheiße verbreitet, hauptsache was von sich gegeben.. -.-
Scheiß auf Recht und Ordnung, Einigkeit und Freiheit,
Scheiß auf scheiß Kulturen aus der scheiß Steinzeit!

Worauf beziehst du dich das 1,4 Butandiol toxischer ist, bevor du hier wieder anderen Leuten vorwirfst Blödsinn zu erzählen?

Wenn du mich rennen sieht solltest du das auch Tun! Wink Icon_sick Icon_eek  

Auf grundlegende Kenntnisse in Pharmakodynamik. Aliphatische Alkohole werden zu Aldehyden metabolisiert, welche für gewöhnlich toxisch sind (der Metabolit Acetaldehyd verursacht den Kater nach einer Ethanol-Einnahme). Da BDO zu GHB über das Aldehyd metabolisiert wird, entsteht also immer auch ein giftiges Zwischenprodukt.
Nächstes mal bitte erstmal selbst basics aneignen, bevor man auf anderen rumhackt..
Scheiß auf Recht und Ordnung, Einigkeit und Freiheit,
Scheiß auf scheiß Kulturen aus der scheiß Steinzeit!

Hat die Verstoffwechslung im Körper nicht auch etwas mit der Ionen-Falle zutun in der das Pharmakon dann zum entsprechenden Ion deprontoniert/protoniert wird?Und dann weiter Verstoffwechselt wird Oder bin ich da ganz falsch?
All about chemistry.....

Ja ich weiß das es über diese Enzyme verstofwechselt wird das heißt aber das heißt doch nicht das nur weil das Enzym aldehyd im Namen trägt das auch ein Aldehyd dabei rauskommt, vermute ich zumindest korrigiert mich bitte wenn ich Falsch liege.

Achja https://www.baua.de/DE/Angebote/Rechtste...cationFile
Seite 4 A) Da steht doch das sich keine Aldehyde bilden oder deute ich das wieder Falsch?

Wenn du mich rennen sieht solltest du das auch Tun! Wink Icon_sick Icon_eek  

https://en.wikipedia.org/wiki/1,4-Butanediol

selbst bei wikipedia kann man an der abbildung sehen das sich ein aldehyd bildet. Nebenbei kann man auch sehen das GBL kein aldehyd bildet sondern direkt eine säure.

und GHB ist ja ein stoffwechselprodukt das weiter vorne in dem metabolismus circle ist. Nach der aldehyd bildung wohlbemerkt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  semi-reine Edukte in Amph-Synthese flyfit 15 505 28.11.2018, 10:24 PM
Letzter Beitrag: fastbre4k
  Diskussion: Kokain Synthese Rit4lin 9 727 23.11.2018, 12:18 AM
Letzter Beitrag: Phönix
  Synthese von P2P mit erreichbaren und nicht extrem toxischen Mitteln Freethinker 71 2.267 19.11.2018, 10:42 PM
Letzter Beitrag: Neopunk
  Temperatur während Nitroethan-Synthese flyfit 4 158 13.11.2018, 02:52 PM
Letzter Beitrag: green_cobalt
  Amphetamin synthese Hilfe:) Weedness 3 402 05.11.2018, 08:34 PM
Letzter Beitrag: Xercon
  Synthese von P2NP .net-ultras! 159 64.090 09.10.2018, 03:05 PM
Letzter Beitrag: Click-Head
Video SYNTHESE HD VIDEOS UPDATED Xercon 32 8.580 03.10.2018, 04:19 AM
Letzter Beitrag: Xercon
  Dimethyltryptamin Synthese aus Tryptamin Ba(NO3)2 18 2.331 05.09.2018, 04:34 PM
Letzter Beitrag: Erheom
Rainbow 2C-H Synthese [Theorie] Erheom 4 622 26.06.2018, 12:00 AM
Letzter Beitrag: Erheom
  Amphetamine Synthese (UM RAT GEFRAGT..) Andrenalin.333 39 4.379 27.05.2018, 03:37 AM
Letzter Beitrag: HydrA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016