Create an account

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Befragung anderer Personen nach HD

Hallo, ich habe mal ne Frage.
Ihr hattet eine HD und es wurde nichts gefunden, was illegal war.
Eventuell etwas AN o.ä was legal aber verdachtserregend ist.

Nun ist meine Frage, ob ihr schon einmal erlebt habt, dass nach so einem Ablauf Freunde, Verwandte oder Arbeitgeber/Lehrer zu diesem Thema befragt wurden?
Bei mir persönlich wäre das ganze eigentlich kein Problem, allerdings würde das ja einen sehr komischen Eindruck hinterlassen, wenn die Polizei, am besten noch das LKA oder BKA wegen Sprengstoff und andere Gesetzesverstöße fragen stellen würde.
Da kann man den Leuten noch so oft sagen, dass es ein Verdacht war, welcher nicht bewiesen werden konnte und somit falsch ist.
Die meisten Leute würden vermutlich trotzdem sehr komisch über einen denken.

Na klar denken die Leute dann komisch über dich, man sagt ja auch nicht wenn jemand davon weis sowas "Ja die waren da, haben aber nix gefunden". Besser ist die Ausrede gegenüber Leuten die von deiner HD gehört haben etc. "Mich hat einer angeschwärzt... etc etc."
So kann man das ganze ein wenig abfedern, aber natürlich glauben selbst das viele nicht und man ist dann halt der "komische Typ"...ist halt so.

Aber zu deiner eigentlichen Frage...normalerweise werden die Leute befragt, die mit dir zusammenleben, sprich Eltern und Geschwister. Eventuell noch die Nachbarn wenn die Polizei sie im Hausflur etc. antrifft. Bisher habe ich es selbst, trotz HD, noch nie erlebt das die zum Arbeitgeber oder Freunden gegangen sind. Und hab auch noch nie davon gehört, eher extrem unwahrscheinlich.

Aber natürlich solltest du dir im klaren sein, das sich eine HD sehr sehr schnell rumspricht Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HD's nach Gerichtsvollzug? 2_soul_hybrid 12 683 16.06.2019, 01:40 PM
Letzter Beitrag: pumpenclumper

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016